FOTOGALERIE-Forte de Santa Catarina, Cabedelo, Paraíba, Nordost-Brasilien, lebte in diesem Ort gab es viele Soldaten und viele Kriege. viele Schlachten wurden hier kämpften und starben viele in diesem Innenhof sehen Sie. Krieg zwischen Französisch und Spanisch, Französisch und Portugiesisch und Portugiesisch-Piraten und den großen Krieg zwischen den niederländischen und portugiesischen Verbündeten der spanischen Krone. Dies ist eingetaucht in die Geschichte. die Geschichte von Brasilien manifestare erscheinen hier in Person. die größte aller batralhas dieser Stelle war der Krieg gegen den niederländischen die Portugiesisch / Spanisch Verbündeten waren zu diesem Zeitpunkt. hier ist die Geschichte von vielen Träumen und Leben, die auch hier. Ich schrieb ein Buch mit dem Titel: Bucht von niederländischen hoffe, dass es bald veröffentlicht Ton, hat eine romantische Geschichte des niederländischen Paraíba in Brasilien, ist ein spannendes Buch, das wird ein wunderbarer Film, ich finde ein Film, dass das Interesse an Büchern. hier ist mein Tribut an all jene, die ihr Leben verloren an diesem Ort, lassen Sie Ihre Träume. Meine Hommage an den niederländischen, der kam mit guten Absichten in der Region, die große Fortschritte und des Lebens. Meine Hommage an John in die Büsche uluala mutigen starken Helden von Santa Catarina, die starb, aber nicht redeu, speichern Sie Ihr Gedächtnis. Dieser Ort ist houverammuitos wichtige Fakten für die Welt, viele liebt und viele Schmerzen. Speichern Sie die Festung von Santa Catarina mit seinen brillanten Geschichte. http:roteiroslivrosfilmes.blogspot.com Besuch dieser Seite wird das Buch der niederländischen Stall (kurz) Prof. joilson der Hilfe
Ich erwarte, ist ein Kontakt mit einem Filmemacher oder flämischen Verlag für mein Buch holadeses der Bucht und seine unglaubliche Geschichte. die Geschichte von van Soares de goa Hopper und aufregende Show mit Lob und die Geschichte der niederländischen Brasilien. das Fort wurde von einer deutschen und auch heute noch die Struktur und die Techniken werden bewundert